Unfall mit zwei jungen Verletzten zwischen Radheim und Schaafheim

63
(Symbolfoto: Freepiks)

SCHAAFHEIM (ots) – Am Sonntag (07.03.2021) kam es gegen 18:20 Uhr auf der Kreisstraße 106 zwischen Radheim und Schaafheim zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden.

Ein PKW ist aus bislang ungeklärter Ursache in Fahrtrichtung Schaafheim von der Fahrbahn abgekommen und hatte sich in der Folge überschlagen. Das Fahrzeug kam auf dem Dach zum Liegen. Der 24-jährige Fahrer aus Münster (Hessen) und seine 18-jährige Mitfahrerin aus Speyer wurden hierbei verletzt. Durch den Rettungsdienst wurden beide Insassen in ein umliegendes Krankenhaus verbracht. Der verunfallte Pkw musste durch einen Abschleppdienst geborgen und die Fahrbahn gereinigt werden. Hierzu war die Kreisstraße für die Dauer von 1,5 Stunden voll gesperrt. Vor Ort war der Rettungsdienst mit zwei Rettungswagen und einem Notarzteinsatzfahrzeug. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und sachdienliche Hinweise zum Hergang geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeistation Dieburg unter 06071/9656-0 zu melden.

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Name bitte hier reinschreiben