Blauer Porsche-Oldtimer “911” in Münster gestohlen

11
Foto: Gerd Altmann bei Pixabay

MÜNSTER (ots) – Einen “Auf der Beune” abgestellten blauen Porsche, machten sich Kriminelle am vergangenen Wochenende (12.3.-14.3.) zur Beute. In diesem Zusammenhang sucht die Polizei nach Zeugen.

-Anzeigen-

Der blaue “911” war auf einem dortigen Gelände abgestellt. Nachdem die Unbekannten auf das Grundstück gelangten, machten sie sich an dem Oldtimer zu schaffen. Unter Einwirken von Gewalt, gelang es ihnen den Porsche zu entwenden. Ersten Ermittlungen zufolge, könnte hierbei ein Fenster des Wagens beschädigt worden sein. An dem Fahrzeug war zum Tatzeitpunkt das Kennzeichen “DI-GO 6 H” angebracht. Das Fahrzeug hat einen Wert von rund 100.000 Euro. Das Kriminalkommissariat 21/22 in Darmstadt ist mit dem Fall betraut und fragt:

Wer hat in diesem Zeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht? Wer hat den blauen Oldtimer gesehen und kann Hinweise zum Aufenthaltsort geben? Die Ermittler sind unter der Rufnummer 06151/969-0 zu erreichen.