Spende für Rettungsdienst – Getränke Freimuth spendet Mineralwasser

9
Bild: Johanniter / Matthias Freimuth von der Firma Getränke-Freimuth und Christian Keller von den Johannitern im Regionalverband Offenbach bei der Übergabe der Palette Mineralwasser.

GROSS-UMSTADT (PM) – Der Johanniter-Rettungsdienst hat eine komplette zusätzliche Palette mit Mineralwasser von der Firma Getränke-Freimuth aus Groß-Umstadt gependet bekommen.

-Anzeigen-

Der Spender, Matthias Freimuth, sagt dazu: „Wenn jeder nur eine Kleinigkeit macht und den Rettungsdienst in dieser schweren Zeit unterstützt ist schon vielen geholfen. Für mich war das eine Herzensangelegenheit.“ Die Palette mit sprundelndem und weniger sprudelndem Mineralwasser ist für die Mitarbeitenden im Rettungdienst gedacht, die rund um die Uhr auf der Wache sind. Christian Keller, Rettungdienstleiter der Johanniter, freut sich über die tolle Spende des Unternehmers und dankt ihm im Namen der Mitarbeitenden für diese großzügige Geste der Anerkennung.

Mehr Informationen zu den Johannitern im Regionalverband Offenbach gibt es unter: www.johanniter.der/offenbach.