Wenn das Qi fließt – Martin Pendzialek

23

Martin Pendzialek ist ausgebildeter Qigong-Lehrer. Sein umfangreiches Wissen erhielt der Diplom Sportlehrer an der Beijing Sports University (China). Unter anderem war er als Diplom-Sportlehrer beim TUS Wiesbaden-Dotzheim tätig im Rahmen der Konzeption, Organisation und Durchführung des Sportangebots der Abteilung. Ein Schwerpunkt war der Seniorensport, Gesundheitssport, Mutter- und Kindturnen, Abendkurse mit Qigong und Taijiquan für Erwachsene.

-Anzeigen-

In seinem neuesten Projekt unterstützt er den Pädagogen Hannes Marb. Beide konzipieren eine Sporteinheit für das Magazin “Olympia ruft: Mach mit” im Rahmen der Olympischen Winterspiele in Peking für die Deutsche Olympische Akademie. Die Thematik geht um Meditation im Schulalltag und im Leistungssport (siehe auch https://olympia-ruft.de)

Weitere Informationen findet man auf Martins Homepage: www.wolkendrache.com