Zwei Unbekannte versuchen Autos in Hainstadt zu stehlen und scheitern

13
(Symbolfoto: Fleimax auf Pixabay)

HAINSTADT (PM) –  In einem Neubaugebiet in Hainstadt haben aufmerksame Anwohner in der Nacht zum Donnerstag verdächtige Personen beobachtet, die dort um die geparkten Autos schlichen.

Kurz vor 2 Uhr wurden zwei Gestalten in der Dr.-Euteneuer-Straße gesehen. Einer von ihnen hatte bereits in einem VW-Touareg eines Anwohners gesessen und offensichtlich versucht, das Fahrzeug zu starten. Dies gelang dem Autodieb jedoch nicht, sodass er und sein Komplize wieder verschwanden. Da bereits vor einem Jahr in diesem Wohngebiet zwei Fahrzeuge gestohlen wurden, sind die Anwohner dahingehend sensibilisier, melden verdächtige Wahrnehmungen ihren Nachbarn und informieren natürlich umgehend die Polizei. Durch die Aufmerksamkeit der Hainstädter konnten womöglich ein oder mehrere Autodiebstähle in diesem Wohngebiet verhindert werden.

Die Kriminalpolizei bittet nun weitere Zeugen, die in der besagten Nacht Beobachtungen gemacht haben, sich auf der Kripo-Hotline 0698098-1234 zu melden.

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Name bitte hier reinschreiben