Exhibitionist in Dietzenbach belästigt Frauen auf Fahrrad

10
Foto: fsHH auf Pixabay

DIETZENBACH (ots) – Ein Exhibitionist war am Dienstagnachmittag auf einem E-Bike im Wald im Bereich “Am Steinberg” zugange.

-Anzeigen-

Gegen 17.25 Uhr fuhr er an zwei Fußgängerinnen, die mit einem Hund unterwegs waren, zunächst zweimal vorbei. Dann stoppte der 16 bis 22 Jahre alte, schlanke und etwa 1,80 Meter große Täter und entblößte sich. Als er trotz Aufforderung nicht aufhörte, schrien die Dietzenbacherinnen und liefen zum Wohngebiet. Der dunkel gekleidete Mann flüchtete mit seinem Fahrrad in Richtung Bundesstraße 459. Das E-Bike war dunkel und hatte einen mit gelben Bändern befestigten Fahrradkorb auf dem Gepäckträger. Die Kriminalpolizei bittet um weitere Hinweise unter der Rufnummer 069 8098-1234