Schwerer Verkehrsunfall zwischen Auto und Radfahrerin in Darmstadt

16
Symbolbild Festnahme (Foto: 4711018 auf Pixabay)

DARMSTADT (ots) – Am Montag, den 29.03.2021, gegen 00:16 Uhr kam es an der Kreuzung Spessartring / Dieburger Straße zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einer Radfahrerin.

Nach ersten Ermittlungen übersah der 26-jährige Autofahrer, der nach links in die Dieburger Straße einbiegen wollte, die entgegenkommende 20-jährige Radfahrerin ohne Beleuchtung. Diese wurde durch die Kollision zuerst mit ihrem Fahrrad auf das Auto geschleudert und fiel danach zu Boden. Die Radfahrerin wurde durch den Unfall schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Das Auto und das Fahrrad wurden beschädigt. Der Sachschaden wird auf ca. 1800EUR geschätzt.

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Name bitte hier reinschreiben