3.500 Euro Schaden an BMW in kleiner Salzgasse in Seligenstadt

25
(Symbolfoto: Fleimax auf Pixabay)

SELIGENSTADT (ots) – 3.500 Euro Sachschaden an einem geparkten weißen BMW X3 – das ist das Ergebnis einer Unfallflucht, die sich am Dienstag, zwischen 16.30 und 18 Uhr, in der “Kleinen Salzgasse” ereignet hat.

Das Fahrzeug mit OF-Kennzeichen stand am Fahrbahnrand in Höhe eines Bäckers und wurde im hinteren linken Bereich beschädigt. Bereits am vergangenen Mittwoch, 24.03.2021, kam es in dem Bereich zu einer Unfallflucht, bei der ebenfalls ein weißer BMW X3 beschädigt wurde (wir berichteten), allerdings handelte es sich hier um ein anderes Auto. Die Polizei sucht nun auch im aktuellen Fall Zeugen und bittet um Hinweise unter der Rufnummer 06182 8930-0.

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Name bitte hier reinschreiben