Voting für Wolkenbilder des Wetterpark- Malwettbewerbs hat begonnen

13
Foto: Pixabay

OFFENBACH (PM) – Anfang März hatte das Team des Wetterparks Kinder zum Wolkenmalen eingeladen. Bei dem Malwettbewerb waren der Phantasie kaum Grenzen gesetzt, schließlich sehen Wolken manchmal aus wie dicke, bunte Tiere, wie auf dem Wolkenbild des 8-jährigen Nelio oder es purzeln, so wie auf dem Bild von Jakob, 9 Jahre, Tropfen, Eissterne oder Schneeflocken aus ihnen heraus.

-Anzeigen-

Wenn sie nicht gleich durch einen Regenbogen verbunden sind wie auf dem Bild der ebenfalls neunjährigen Sedra. Insgesamt sieben Bilder gehen jetzt ins Rennen, nach der Abstimmung können sich die Künstlerin oder der Künstler der drei Bilder mit den meisten Bewertungen über ein Wetterexperimente-Set freuen. Die Bilder werden täglich auf der Facebook-Seite des Wetterparks veröffentlicht, das Voting findet bis 30. April, 14 Uhr, auf www.wetterpark-offenbach.de statt.


Die Offenbacher Stadtmarketinggesellschaft (OSG)

Die Offenbacher Stadtmarketinggesellschaft mbH als Beteiligungsgesellschaft der Stadt Offenbach am Main und der Stadtwerke Offenbach Holding verantwortet im Auftrag der Stadt wesentliche Marketingaufgaben. Sie betreibt das gemeinsame Internetportal von Stadt, SOH und Energieversorgung Offenbach, veranstaltet die beiden großen Stadtfeste, Mainuferfest und Lichterfest, und organsiert das Besuchermanagement im Wetterpark Offenbach. Mit dem OF-InfoCenter (Salzgässchen 1) unterhält die OSG außerdem die zentrale Vorverkaufsstelle in Offenbach für Eintrittskarten lokaler, regionaler und bundesweiter Veranstaltungen. Die gemeinsame nebenamtliche Geschäftsführung wird von Regina Preis (Leiterin der Stadtwerke Offenbach Unternehmenskommunikation) und Fabian El Cheikh (Leiter des Amtes für Öffentlichkeitsarbeit) ausgeübt. Diese partnerschaftliche Zusammenarbeit stärkt den Anspruch der OSG, als Scharniergesellschaft zwischen Stadt und SOH wesentliche Aufgaben zu bündeln und Projekte des Stadtmarketings für den Stadtkonzern gemeinsam zu steuern.