Geburtsklinik digital: Asklepios Paulinen Klinik bietet Infoabende an

12
Chefärztin Dr. Stefanie Buchen Foto: lpr

WIESBADEN (PM/LPR) – Seit Anfang des Jahres bietet die Geburtsklinik der Asklepios Paulinen Klinik in Wiesbaden regelmäßig online Infoabende an. Das Ziel: Werdenden Eltern die Station vorstellen und für Fragen zur Verfügung zu stehen.

-Anzeigen-

Alle zwei Donnerstage steht das Team via Skype zur Verfügung. Chefärztin Dr. Stefanie Buchen erklärt: „Wir stellen wie gewohnt unser Team vor, beantworten alle Fragen der werdenden Eltern und besprechen auch die unterschiedlichen Entbindungsmöglichkeiten.“ Und auch alles Wissenswerte zur Geburt in Pandemiezeiten erfahren die TeilnehmerInnen. „Bisher kam der Elternabend online gut an und war gut gebucht“, resümiert Eva Schmitt, die das Marketing der Pauline Klinik leitet. „Wir sind sicher, mit unserem Angebot den werdenden Eltern entgegenzukommen und alle Fragen auch online beantworten zu können. Aufgrund der hohen Nachfrage ist eine Anmeldung in jedem Fall nötig“. Das Procedere zur Teilnahme ist ganz einfach: Interessierte melden sich unter folgender E-Mailadresse Infoabend-Wiesbaden@asklepios.com an und erhalten dann einen Link von der Klinik zugeschickt. Zum Termin muss dann nur noch auf den Link geklickt und den Anweisungen gefolgt werden – und schon ist man mittendrin im Geschehen. Die Infoabende finden zwei Mal im Monat, donnerstags um 19.00 Uhr, statt. Termine und Infos gibt es im Internet unter: www.asklepios.com/wiesbaden/experten/geburtshilfe/infoabend/