25-jähriges Dienstjubiläum in Gemeinde Epperstshausen

57
Foto: Stadt Eppertshausen

EPPERTSHAUSEN (PM) – Am 01.04.2021 konnte Herr Luciano Pesante sein 25-jähriges Jubiläum als Beschäftigter bei der Gemeinde Eppertshausen feiern.

-Anzeigen-

Herr Pesante wurde am 01.04.1996 als Bauhofmitarbeiter mit dem Schwerpunkt Friedhof eingestellt und war dort während seiner kompletten Beschäftigung tätig. Seit dem 01.01.2021 ist Herr Pesante in seinem wohlverdienten Ruhestand, bleibt aber seitdem der Gemeinde Eppertshausen als Minijobber erhalten.  Bürgermeister Carsten Helfmann, der Leiter des Bauhofes Gerd Sengewald sowie der Fachbereichsleiter Bau und Umwelt Jürgen Geist, gratulieren Luciano Pesante zu seinem Dienstjubiläum und bedanken sich recht herzlich für seine Dienste für die Gemeinde Eppertshausen.