Postfiliale Gravenbruch in Neu-Isenburg wieder geöffnet

15
Foto: Pixabay

NEU-ISENBURG (PM) – Die Postfiliale in Gravenbruch steht allen Postkundinnen und Postkunden wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten zur Verfügung.

-Anzeigen-

Das teilte ein Vertreter der Deutschen Post AG jetzt Bürgermeister Herbert Hunkel mit. Krankheitsbedingt hatte die Postfiliale in Gravenbruch, Am Forsthaus Gravenbruch 3, vorübergehend geschlossen. „Das ist eine gute Nachricht, jetzt können alle Postdienstleistungen wieder direkt vor Ort erledigt werden. Gerade in diesen Zeiten ein besonders wichtiges Serviceangebot. Ein herzliches Dankeschön an alle, die mit einem Fahrdienst kurzfristig geholfen ha-ben, die Zeit der Schließung zu überbrücken, insbesondere auch an die Nachbar-schaftshilfe Gravenbruch“, sagt der Bürgermeister.