Rodgauer Komponist René Frank in amerikanischem Radiosender zu hören

141
Foto: René Frank

RODGAU (PM) – Der Rodgauer Komponist, Dirigent und Musiklehrer René Frank ist mit seinem Song „Stronger Than Before“ ab sofort täglich im US-amerikanischen Radiosender „Rising Star“ zu hören.

-Anzeigen-

Rising Star Radio Network ist ein Web-Radio aus Philadelphia/USA, das seit 2011 von mehr als 5 Millionen Menschen aus über 100 Ländern gehört wird. Über die Künstlerplattform „music2deal“ (Hamburg) wurde der Sender auf Frank und sein Musikprojekt „Rene Finn & Friends“ aufmerksam und trat in Verhandlungen. Seit Ende April steht nun der 4-minütige Rock-Song „Stronger Than Before“ auf der Playlist des Web-Radios (www.rsu-radio.com). Der Song, welcher von Torsten Haus gesungen und von René Frank (Musik) und Lara Schumann (Text) komponiert wurde, ist darüber hinaus auch schon auf mehreren Compilation-CDs erschienen.