Unbekannter beleidigt und bespuckt 22-Jährige in Offenbach

116
(Symbolfoto: Gerd Altmann bei Pixabay)

Offenbach. Eine 22 Jahre alte Frau wurde am Dienstagnachmittag von einem bis dato unbekannten Mann beleidigt.

Der etwa 40 Jahre alte, schlanke Mann soll auch in Richtung der Studentin gespuckt haben. Zugetragen hat sich der Vorfall in der Zeit von 15.30 bis 15.45 Uhr im Isenburgring, wo die junge Frau zu Fuß auf dem Gehweg der dortigen Grünanlage unterwegs war. Als sie an dem Mann, der sich im Bereich von Sitzbänken aufhielt, vorbeilief, begann dieser aus bislang unbekannten Gründen die Frau mit wüsten Pöbeleien zu beschimpfen und spuckte nach ihr. Der Unbekannte, der Deutsch mit russischem Akzent sprach, wird weiter beschrieben als etwa 1,90 Meter groß, hellhäutig mit kurzen dunklen Haaren. Er war bekleidet mit einer olivfarbenen Jacke, einer Sonnenbrille und einem blauen Mund-Nasen-Schutz. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0698098-5200 beim 2. Polizeirevier in Offenbach zu melden.

(Text: PM)

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Name bitte hier reinschreiben