Zerstörungen auch am SchillerHaus in Rödermark

149
Foto: Stadt Rödermark

Rödermark. Es ist nicht zu verstehen: Nicht nur in der Kinderwaldstadt, sondern auch am SchillerHaus haben noch unbekannte Nichtsnutze gewütet und das beschädigt, was anderen Menschen Freude bereiten soll.

Foto: Stadt Rödermark

Der Backgammon-Tisch, der vor dem Quartierstreff installiert worden war, wurde schon nach einem Tag massiv zerkratzt. Kurz darauf wurde auch die metallene Bodenplatte herausgerissen. Außerdem wurden am Gebäude das Schild „Mehrgenerationenhaus“ und die Wand verkratzt. Quartiersmanagerin Antje Treichler und Erste Stadträtin Andrea Schülner sind ratlos, zumal solche Aktionen rund ums SchillerHaus in der Vergangenheit kaum beklagt werden mussten. Sie appellieren an die Anwohner, eventuelle Beobachtungen der Quartiersmanagerin (Tel. 06074 31012-10, mobil 0160 6165777) oder der Polizei zu melden.

(Text: PM)

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Name bitte hier reinschreiben