Bensheimer Familie versteckt sich in Wohnung vor Verwandtem

114
(Symbolfoto: Pixabay)

Ein junger Mann aus Bensheim bedrohte am Wochenende zwei seiner Familienmitglieder mit einem Messer.

Am Samstagnachmittag (08.05.) erreichte die Polizei Sühessen ein Einsatzruf aufgrund eines Familienstreits in einem Mehrfamilienhaus in der Starkenburgstraße in Bensheim. Im weiteren Verlauf dieses Streits bedrohte ein 26-jähriger Mann, der von der Polizei als Aggressor festgestellt wurde, seine 52-jährige Mutter und seinen 29-jährigen Bruder mit einem Messer. Beiden Familienmitgliedern gelang es, sich in der Wohnung vor dem jungen Mann in Sicherheit bringen und von dort aus die Polizei zu verständigen. Nachdem mehrere Streifenpolizisten am Wohnobjekt Position bezogen hatten, konnte der Täter nach etwa einer Dreiviertelstunde durch telefonischem Kontakt mit den Bamten dazu bewegt werden, das Anwesen zu verlassen. Anschließend wurde er durch die eingesetzten Kräfte widerstandslos und unverletzt festgenommen werden. Den Mann erwartet nun ein Strafverfahren wegen Bedrohung.

(Text: PM/as)

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Name bitte hier reinschreiben