Freiwillig zur Schule? Unbekannte brechen in Darmstädter Schule ein

55
Foto: Pixabay

Am Wochende haben es Unbekannte geschafft, in die Turnhalle der Käthe-Kollwitz-Schule einzudringen.

In der Zeit zwischen Freitag (7.5.) und Sonntag (9.5.) haben noch Unbekannte die Turnhalle einer Schule in der Koblenzer Straße heimgesucht. Erst am Sonntagmorgen wurden die Spuren der Kriminellen entdeckt, der von ihnen verursachte Schaden bemerkt und die Polizei informiert. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei hatten sich die Täter über ein Kuppelfenster der Turnhalle gewaltsam Zugang in das Gebäude verschafft. Die Summe des entstandenen Schadens wird derzeit auf mindestens 1500 Euro geschätzt. Beute machten die Kriminellen allerdings nicht. Die Ermittlungsgruppe-City in Darmstadt ist mit dem Fall betraut und nimmt alle in diesem Zusammenhang stehenden Hinweise unter der Rufnummer 06151/969-0 entgegen.

(Text: PM /as)

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Name bitte hier reinschreiben