Schreckschusswaffe in Obertshausen abgefeuert

108
(Symbolfoto: Gerd Altmann bei Pixabay)

Am späten Freitagabend meldeten Zeugen bei der Polizei in Heusenstamm, dass sich offensichtlich mehrere Personen im Bereich der Maingaustraße in Obertshausen streiten würden.

Angeblich sei dabei auch geschossen worden und ein roter BMW sei flüchtig. Sofort fuhren über ein halbes Dutzend Streifenwagen aus Stadt und Kreis Offenbach zum gemeldeten Ort des Geschehens und konnten kurze Zeit später im Rahmen von Fahndungsmaßnahmen die Streithähne auch in der näheren Umgebung ermitteln und festnehmen. Es wurde schließlich tatsächlich eine Schreckschusswaffe und abgefeuerte Patronenhülsen am vor Ort aufgefunden, verletzt wurde aber offensichtlich niemand. Vermutlich war ein eskalierter Beziehungsstreit die Ursache für die Auseinandersetzung, in deren Folge nun auf einen 25-jährigen Mann aus Obertshausen ein Verfahren wegen dem Verstoß gegen das Waffengesetz zukommt.

(Text: PM/ as)

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Name bitte hier reinschreiben