45 Menschen bei illegaler Coronaparty im Odenwald

120
(Symbolfoto: Pixabay)

Vergangenen Samstag feierte eine Familie die Geburt ihres neuen Angehörigen.Die Polizei löste die Feier auf.

Eine Familienfeier hat die Odenwälder Polizei am Samstagnachmittag (08.05.) in der Berggartenstraße aufgelöst und für 19 der Gäste Anzeige nach dem Infektionsschutzgesetz gestellt. Im Zuge dessen wurden 45 Personen, darunter auch Kinder, des Platzes verwiesen. Hintergrund der Feier war die Geburt eines neuen Familienmitglieds. Bei dem ausgelassenen Fest, zu der auch Gäste aus anderen Bundesländern und dem Ausland angereist waren, waren Mindestabstände und das Tragen von Mund-Nasen-Bedeckungen nicht eingehalten worden.

(Text: PM/ as)

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Name bitte hier reinschreiben