Marihuana und Haschisch im Gras

64
(Symbolfoto: Fleimax auf Pixabay)

Vergangenen Samstag nahm die Polizei einen scheinbaren Dealer fest, der zuvor Marihuana und Haschisch wegwarf.

Am Samstagnachmittag (08. Mai) nahmen Polizibeamte einen 29-jährigen mutmaßlichen Dealer fest, der sich einer Kontrolle entziehen wollte. In der Nähe fanden sie außerdem offenbar weggeworfenes Marihuana und Haschisch.

Am Nachmittag fiel einer Polizeistreife der spätere Beschuldigte an der U-Bahn-Station am Friedhof Westhausen auf, welchen sie kontrollieren wollten. Der 29-Jährige erblickte die Beamten und versuchte sich zunächst zu Fuß von diesen abzusetzen. In Höhe der Straße Praunheimer Hohl hielten die Beamten ihn schließlich an und führten eine Personenkontrolle durch. Bei seiner Durchsuchung stellten sie fest, dass dieser in einer Bauchtasche eine größere Summe an Bargeld in szenetypischer Stückelung mit sich führte. Auf dem vom 29-Jährigen zurückgelegten Weg wurden sie dann weiter fündig und spürten eine im Gras liegende Frischhaltedose mit für den Handel vorportioniertem Marihuana und Haschisch auf, die sie sicherstellten. Eine im Anschluss erfolgte Wohnungsdurchsuchung brachte keine weiteren Beweismittel zum Vorschein.

Der 29-Jährige wurde nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen.

(Text: PM/as)

 

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Name bitte hier reinschreiben