Junger Pfungstädter bricht in Supermarkt ein

84
(Symbolfoto: Gerd Altmann bei Pixabay)

Ein 25 Jähriger wurde festgenommen, nachdem er am Mittwoch einen Alarm auslöste und damit die Polizei auf den Plan rief.

Gegen 22.40 Uhr hatte sich der junge Mann gewaltsam Zugang zu einem Supermarkt in der Eschollbrücker Straße verschafft und unter anderem Alkohol zum Abtransport bereitgelegt. Die durch die Auslösung des Alarms herbeigeeilte Polizeistreife stellte den 25-Jährigen am Tatort und nahm ihn fest. Er wurde von den Beamten mit zur Wache genommen, wo seine Personalien erfasst wurden. Nach Einleitung eines Ermittlungsverfahrens und Abschluss aller polizeilichen Maßnahmen wurde der Festgenommene wieder nach Hause entlassen.

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Name bitte hier reinschreiben