Parlez-vous pommes frites – mit Spasslehrer Tobias

203

Tobias Sievert ist begeisterter Sprachtrainer. Schon früh hat er Sprachen für sich entdeckt und machte eine Ausbildung zum staatlich geprüften Fremdsprachenkorrespondenten. Im Gespräch mit Hannes Marb von Radio Darmstadt erzählt Tobias wie man mit Freude sich eine Fremdsprache aneignen kann. Durch die sogenannte Methode der Immersion taucht man in alltagsähnliche Situationen ein und daher entsteht die Möglichkeit die Sprache spielerisch für sich zu erschließen. Neben einem ganzheitlichen Sprachtraining für Beruf und Alltag bietet er auch Gedächtnis- und Konzentrationstraining sowie Lerncoachings an.

Tipps und Informationen von Tobias Spasslernerei sind auch als Podcast (ab 21.05.21) unter Hannes and Guests meet&speat zu hören.

Kontakt über Instagram: derspasslehrer

oder http://www.spasslernerei.de

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Name bitte hier reinschreiben