Diebstahl auf Damenklo bei U-Bahn-Station Festhalle/Messe

91
Foto: Pixabay

Weil am Mittwoch zur Mittagszeit eine noch unbekannte Täterin auf dem Damenklo einer U-Bahnstation einen Raub begang und anschließend flüchtete, ermittelt nun die Kripo.

Vergangen Mittwoch (19.05) gegen 11.20 Uhr suchte eine 76-jährige Frau an dem U-Bahnabgang “Eingang City” zur U-Bahn-Haltestelle “Festhalle/Messe” die Damentoilette auf. Dabei überfiel und bedrohte sie plötzlich eine unbekannte Frau. Diese verlangte nach der Geldbörse und dem Mobiltelefon der älteren Dame. Sie kam der Aufforderung nach und händigte der Kriminellen die Wertgegenstände aus, welche anschließend gemeinsam mit einem unbekannten Mann und der Beute in Richtung der U-Bahn-Gleise der U4 flüchtete.

Die 76-jährige Frau blieb glücklicherweise unverletzt. Die Ermittlungen der Kiminalpolizei dauern weiterhin an.

(Text: PM/as)

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Name bitte hier reinschreiben