Darmstadt: 21-Jähriger von Unbekannten attackiert und am Arm verletzt

72
Foto: Pixabay

Nachdem ein Unbekannter ihn verfolgte, wurde ein 21-Jähriger am Sonntag auf der Landgraf-Georg-Straße ohne ersichtlichen Grund angegriffen.

Aus bislang nict bekannten Gründen folgte der Täter am frühen Sonntagmorgen (23.5.) gegen 2.30 Uhr den jungen Mann aus Weiterstadt in der Landgraf-Georg-Straße nahe Ecke Kaplaneigasse und schlug dann plötzlich auf diesen ein. Dabei ging der 21-Jährige zu Boden und wurde anschließend vom unbekannten Täter gegen den Arm getreten. Hierbei zog sich der Weiterstädter Verletzungen am Oberarm zu, die später in einem Krankenhaus behandelt werden mussten.

Für den Fortgang von Ermittlungen, die im Zusammenhang mit dem Verdacht einer gefährlichen Körperverletzung stehen, sucht die  Darmstädter Polizei Zeugen mit Hinweisen.Sie nimmt diese daher unter der Telefonnummer 06151/9690 entgegen.

(Text: PM/as)

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Name bitte hier reinschreiben