10-Jähriger fährt Senioren mit Fahrrad um

62
Foto: Pixabay

Vergangenen Freitag fuhr ein 10-jähriger Junge einen 82-Jähriger Bürstädter mit seinem Fahrrad um und floh dann gemeinsam mit einen Freund.

Gegen 12:00 Uhr prallte der Senior, der mit seinem Fahrrad in Bürstadt von der Bonifatiusstraße in Richtung Gartenstraße fuhr, mit dem etwa 10-jährigen Jungen, der ebenfalls auf einem Fahrrad unterwegs war, zusammen. Dabei stürzte der Ältere und verletzte sich leicht. Auch sein Fahrrad geriet in Mitleidenschaft.

Ein glücklicherweise zufällig vorbeifahrender Rettungswagen leistete Erste Hilfe.

Das unfallbeteiligte Kind, welches mit einem etwa gleichaltrigen Freund unterwegs war, entfernte sich vom Unfallort.

Zeugen, die Hinweise auf das Unfallgeschehen geben können, werden gebeten, sich unter der Tel. 06206/9440-0 mit der Polizeistation Lampertheim-Viernheim in Verbindung zu setzen.

(Text: PM/as)