Unfall in Lampertheim: Seniorin von Lkw erfasst und schwerverletzt

126
(Symbolfoto: Pixabay)

Als am vergangenen Freitag ein Lkw in Lampertheim versuchte abzubiegen, erfasste er eine 81-jährige Radfahrerin und verletzte sie schwer.

Um an der Ampel an der Kreuzung zur Wormser Straße/B44 in diese einzubiege, fuhr ein Lkw am Freitagmittag (04.06.)die Römerstraße entlang. Beim Abbiegen erfasste der 59jährige Mannheimer Lkw-Fahrer eine neben ihm befindliche 81jährige Radfahrerin aus Lampertheim und verletzte diese schwer. Neben zahlreichen Kräften des Rettungsdienstes und der Feuerwehr war auch ein Rettungshubschrauber im Einsatz.

Auf Wunsch der Staatsanwaltschaft Darmstadt wurde ein Sachverständiger mit der Erstellung eines Gutachtens beauftragt.

Aufgrund des Unfalls war die B44 in Lampertheim in beide Richtungen für etwa 4 Stunden gesperrt und der Verkehr wurde örtlich umgeleitet.

(Text: PM/as)

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Name bitte hier reinschreiben