„Romeo & Julia“-Parodie findet nicht statt

33
Foto: pixabay

Am kommenden Sonntag hätte es soweit sein sollen – Bernd Lafrenz komödiante Parodie auf Romeo und Julia sollte ihre Live-Premiere feiern.

Zusammen mit der von Bernd Lafrenz entwickelten Figur “Balthasar” sollte sich das Publikum eigentlich mittendrin in der “Sache von damals” wiederfinden und die ganze Geschichte von “Herrn Romeo” und dem “Fräulein Julia” erstens live und zweitens vor Ort erleben. Und wenn der zwischen Faszination und Lachen hin- und hergerissene Zuschauer am Schluss des Dramas Zeuge zweier wunderbarer, stilecht unter Windungen und Zuckungen vorgeführter Theater-Tode gewesen wäre, wäre auch das – dafür hätte Balthasar schon gesorgt- anrührend und komisch zugleich.

Aber das Alternative Zentrum Rödermark hat sich dazu entschlossen, das für den Sonntag, 20.6. im DinjerHof vorgesehene Theater mit Bernd Lafrenz abzusagen. Grund dafür ist der unzureichende Vorverkauf. Der Termin wird verschoben und möglicherweise noch dieses Jahr im DinjerHof oder in der Kelterscheune nachgeholt.

 

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Name bitte hier reinschreiben