Überfall auf Pizza-Boten in Seligenstadt

37
Foto: Pixabay

Drei etwa 20 Jahre alte Räuber überfielen am vergangenen Dienstagabend, gegen 21.15 Uhr, im Stehnweg einen Pizza-Boten und raubten eine schwarze Ledergeldbörse sowie eine schwarze Thermobox mit drei Pizzen.

Die Lieferung war zuvor in die Straße bestellt worden. Als der Mitarbeiter eintraf, wurde er von hinten angegriffen und zu Boden gebracht. Die zwischen 1,60 und 1,80 Meter großen Männer, die alle schwarze OP-Masken trugen, flüchteten in Richtung Hainburg. Der Kleinste hatte kurze dunkle Haare (Boxerschnitt) und war mit einer schwarzen Jogginghose und einer blauen Jacke bekleidet. Ein Komplize hatte ebenfalls dunkle Haare und trug eine neongrüne Jogginghose. Zum weiteren Komplizen liegt noch keine genauere Beschreibung vor. Bei der Fahndung nach den Tätern war auch der Polizeihubschrauber im Einsatz. In diesem Gebiet sind gewöhnlich Jogger, Radler und Spaziergänger unterwegs. Die Kripo Offenbach bittet daher mögliche Zeugen, sich unter der Rufnummer 069 8098-1234 zu melden.

(Text: PM)

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Name bitte hier reinschreiben