Zeugensuche nach Unfall mit Motorrad

38
Symbolbild Motorradunfall (Foto: fsHH auf Pixabay)

Nach einem Unfall am Samstagnachmittag (26.) auf der Strahlenbergerstraße in Offenbach, bei dem ein 61 Jahre alter Mann schwer verletzt wurde, suchen die Unfallfluchtermittler nach dem zweiten Beteiligten und einem unbekannten Ersthelfer.

Der Offenbacher war gegen 13.50 Uhr zunächst mit seiner schwarzen Kawasaki auf dem linken der beiden Fahrstreifen in Richtung Frankfurt unterwegs. In Höhe der Hausnummer 69 wechselte ein rechts neben ihm fahrendes Auto auf seinen Fahrstreifen, infolgedessen der Kradfahrer ausweichen und stark abbremsen musste. Dadurch verlor der die Kontrolle über sein Zweirad und stürzte. Er kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Ein unbekannter Arzt leistete ihm an der Unfallstelle zuvor noch erste Hilfe. An der Kawasaki entstand dabei etwa 2.000 Euro Sachschaden.

Bisherigen Erkenntnissen zufolge soll es sich bei dem Auto um einen grauen VW Touran gehandelt haben, der möglicherweise auch eine Dachbox hatte. Der Wagen soll von einem 40 bis 50 Jahre alten Mann mit grau melierten Haaren geführt worden sein, der auch eine Umhängetasche um die Schulter trug. Die Beamten bitten nun den unbekannten Ersthelfer sowie weitere Zeugen, sich unter der Rufnummer 06183 91155-0 zu melden.

(Text: PM)

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Name bitte hier reinschreiben