VW Golf kollidiert mit U-Bahn

37
(Symbolfoto: Pixabay)

Am Dienstag (29.) kam es in Hausen zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein VW Golf mit einer U-Bahn zusammenstieß. Zwei Insassen im Auto wurden leicht verletzt.

Gegen 17.35 Uhr war eine 52-jährige Frau mit einem VW Golf auf der Ludwig-Landmann-Straße in nördlicher Richtung unterwegs. Zu diesem Zeitpunkt befuhr eine U-Bahn die Gleise der Straße Am Industriebahnhof in Richtung Ludwig-Landmann-Straße. An der Einmündung Ludwig-Landmann-Straße / Am Industriehof wollte die 52-Jährige ihre Fahrt auf der nach links abknickenden Ludwig-Landmann-Straße fortsetzen und stieß mit der querenden U-Bahn zusammen. Zu diesem Zeitpunkt soll die Ampel für die Autofahrerin Rotlicht angezeigt haben.

Durch den Zusammenstoß verletzten sich die 52-jährige Fahrerin des VW und ihre 18-jährige Beifahrerin leicht. Beide kamen in umliegende Krankenhäuser. Der 30 Jahre alte U-Bahn-Fahrer sowie die Fahrgäste blieben unverletzt. An der U-Bahn und dem VW entstanden Sachschaden. Der VW musste abgeschleppt werden.

(Text: PM)

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Name bitte hier reinschreiben