Babenhausen: Entblößt und sexuell beleidigt

49
(Symbolfoto: Ingo Kramarek auf Pixabay)

Ein 57 Jahre alter Mann aus Babenhausen wird sich nach seiner Festnahme am Freitagnachmittag (2.) wegen exhibitionistischen Handlungen und dem Verdacht der Beleidigung auf sexueller Basis strafrechtlich verantworten müssen.

Gegen 15 Uhr hatte sich der Tatverdächtige im Eppertshäuser Weg gegenüber einem Jugendlichen entblößt und sexuelle Beleidigungen geäußert. Hierauf kontaktierte der junge Mann das Ordnungsamt und damit verbunden die Polizei. Diese stellte den beschriebenen 57-Jährigen noch im Bereich des Waldweges und nahmen den Babenhausener fest. Ein durchgeführter Atemalkoholtest zeigte, dass der 57-Jährige mit einem Wert von 1,27 Promille dem Alkohol zugesprochen hatte.

Der Mann wurde zur Wache gebracht. Dort wurde Anzeige erstattet und ein Verfahren eingeleitet. Nach Abschluss aller Maßnahmen, die auch ein erkennungsdienstliche Behandlung umfasste, wurde er am frühen Abend wieder nach Hause entlassen.

(Text: PM)

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Name bitte hier reinschreiben