Update: Wer hat Khalil R. gesehen?

70
Foto: Fleimax auf Pixabay

Der am Samstag (3.) als vermisst gemeldete 50-jährige Khalil R. ist mittlerweile selbstständig wohlbehalten zurückgekehrt. Die Polizei bedankt sich ausdrücklich bei allen Hinweisgebern.

Originalmeldung: Seit Samstag, 3. Juli, wird der 50-jährige Khalil R. aus Frankfurt Bockenheim vermisst. Khalil R. wurde letztmals gesehen, als er sich in der Nacht zum Samstag gegen 00.15 Uhr von seinen Arbeitskollegen vor dem DHL Paketzentrum in der Eschborner Landstraße, wo er arbeitet, verabschiedete. Er hatte nach Schichtende noch etwas mit seinen Kollegen getrunken und sich dann auf seinem Fahrrad auf den Heimweg gemacht, wo er jedoch nie ankam. Darüber hinaus erschien der als zuverlässig geltende R. am Folgetag nicht zur Arbeit und wurde folglich von seiner Familie als vermisst gemeldet.

Hinweise zum Aufenthaltsort des Vermissten oder andere sachdienliche Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst unter 069/755-53110 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

(Text: PM)