Mit zwei Promille vom Fahrrad gestürzt

50
(Symbolfoto: Pixabay)

Mit seinem Fahrrad prallte ein 26 Jahre alter Mann am vergangen Samstagmittag (03.07.), gegen 13.00 Uhr, in der Heidelberger Straße in Bensheim gegen ein Auto und kam zu Fall.

Der 26-Jährige rappelte sich zunächst auf und fuhr weiter. Er konnte jedoch mithilfe von Zeugenhinweisen im Bereich eines nahegelegenen Einkaufsmarktes von der Polizei gestoppt werden. Ein Atemalkoholtest zeigte bei einer anschließenden Kontrolle über zwei Promille an. Der Radfahrer wurde daraufhin vorläufig festgenommen und musste eine Blutentnahme über sich ergehen lassen. Ihn erwartet nun ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr.

(Text: PM/as)

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Name bitte hier reinschreiben