Lampertheim: Polizei sucht Zeugen

32
Foto: Pixabay

Am Mittwoch, 30. Juni, gegen 7.45 kam es in der Schwalbenstraße in Lampertheim in der Nähe einer Schule zu einem Verkehrsunfall.

Ein 15-jähriger Radfahrer wurde vor dem Abbiegen von einem weißen PKW touchiert, welcher rechts am Radfahrer vorbeifahren wollte. Der rechte Fahrzeugspiegel verklemmte sich im Lenker des Radfahrers, sodass dieser stürzte und nachträglich nun Verletzungen geltend macht. Die bisher unbekannte PKW-Fahrerin hielt laut Aussage des Geschädigten zunächst an der Unfallstelle an, um nach ihm zu sehen. Vor Ort gab der Geschädigte an, dass er wohl auf wäre. Sie entfernte sich daher mit ihrem PKW wieder von der Unfallstelle, ohne ihre Personalien zu übergeben.

Die PKW-Fahrerin selbst und Zeugen, die Hinweise zum Unfallgeschehen machen können, werden gebeten, sich bei der Polizeistation Lampertheim unter Tel. 06206/94400 zu melden.

(Text: PM)