Erbach: Auto kollidiert mit querendem Mofa

60
Symbolbild Motorradunfall (Foto: fsHH auf Pixabay)

Am Dienstag (6.) gegen 11 Uhr kam es im Einmündungsbereich Obere Stadtwiese/Werner-von-Siemens-Straße in Erbach zu einem Verkehrsunfall zwischen einer 64-jährigen Autofahrerin und einem 57-jährigen Mofafahrer.

Dabei querte der Mofafahrer vermutlich vom Gehsteig an der Werner-von-Siemens-Straße aus die Obere Stadtwiese, und wurde hierbei vom Auto der Fahrzeugführerin erfasst. Glücklicherweise blieb der Mofafahrer dabei unverletzt. Allerdings stand er dabei unter Alkoholeinfluss, weshalb ihn nun ein Verfahren wegen Trunkenheit im Verkehr erwartet. Wer hat den Unfall beobachtet und kann Angaben zum Unfallhergang machen?

(Text: PM)

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Name bitte hier reinschreiben