Zwingenberg: Markenbrillen und Laptop für 3.000 Euro gestohlen

48
(Symbolfoto: Pixabay)

Mehrere Markensonnenbrillen sowie ein Laptop wurden am Mittwochmorgen (7.) aus einem Brillengeschäft in der Darmstädter Straße gestohlen.

Der bislang erhobene Schaden liegt bei mindestens 3.000 Euro. Um kurz vor 4 Uhr hat eine Anwohnerin laute Schläge vernommen. Bei der Nachschau wurde ein Mann gesehen, wie er die Scheibe der Eingangstür des Geschäfts einschlug. Aus den Auslagen wurden sodann die Markenbrillen sowie ein Laptop mitgenommen. Ob der Täter auch Geld aus der Kassen nehmen konnte, wird noch geprüft.

Der bis zu 1,80 Meter große und schlanke Einbrecher trug einen Kapuzenpullover und eine dunkle Hose. Wer Hinweise zu dem gesuchten Einbrecher geben kann, meldet sich bitte bei den Beamten des Kommissariats 41 in Bensheim. Telefon: 06251 / 8468-0.

(Text: PM)

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Name bitte hier reinschreiben