Verkehrsunfall mit Lastwagen Frankfurt-Flughafen:

53

Am Freitag, den 09. Juli, kam es zu einem Verkehrsunfall mit einem Lastwagen. Der 64-jährige Fahrer wurde glücklicherweise nur leicht verletzt.

Gegen 07.30 Uhr befuhr der 64-Jährige mit dem Lastwagen die Okrifteler Straße in Fahrtrichtung Terminal 1. Plötzlich kam er mit dem Lkw nach links von der Fahrbahn ab, fuhr über die Gegenfahrbahn, durchbrach den Wildschutzzaun und kam anschließend mit dem Sattelzug im Wald zum Stehen.

Der Fahrer wurde in ein Krankenhaus verbracht. Der Lastwagen konnte geborgen werden. Während der Maßnahmen am Unfallort, musste der Airportring zwischen Tor 31 und der Okrifteler Straße bis 16.30 Uhr gänzlich gesperrt werden. Es erfolgte währenddessen eine Verkehrsumleitung.

(Text: PM)

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Name bitte hier reinschreiben