Darmstadt: Fahrradfahrer fährt Fußgängerin an und flüchtet

11
Foto: Fleimax auf Pixabay

Am frühen Donnerstagabend gegen 19:30 Uhr kam es an der Kreuzung Kasinostraße, Bismarckstraße zu einem Zusammenstoß zwischen einem Fahrradfahrer und einer Fußgängerin.

Der bislang unbekannte Mann fuhr mit seinem Fahrrad auf dem Gehweg der Kasinostraße und streifte die 52-jährige Darmstädterin, die dort mit ihrem Begleiter lief. Die Passantin wurde dadurch leicht an der Hand verletzt. Nach einem kurzen Streitgespräch fuhr der Radfahrer auf der Kasinostraße weiter stadtauswärts. Es soll sich um einen jungen Mann Anfang 20 gehandelt haben, der eine hellgraue Jacke und einen schwarzen Rucksack mit weißer Beschriftung getragen haben soll. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich beim 2. Polizeirevier unter der Telefonnummer 06151 / 969 3710 zu melden.

(Text: PM)