Mehrere Einbrüche in Darmstadt – Lagerräume und Reitverein betroffen

45
(Symbolfoto: Fleimax auf Pixabay)

Zwei Lagerräume im Olbrichweg und die Pferdeboxen eines Reitvereins in der Kranichsteiner Straße kamen ins Visier von Dieben.

Auf zwei Lagerräume im Olbrichweg hatten es Täter in der Zeit zwischen Donnerstag (22.) und Samstag (24.) abgesehen. Die Unbekannten brachen die Schlösser zu den Räumen auf und suchten im Inneren nach Beute. Ob sie fündig wurden ist bislang noch unklar.

Vier Springreitsättel und einen Reithelm im Wert von mehreren Tausend Euro haben Einbrecher am Samstag (24.) auf dem Gelände eines Reitvereins in der Kranichsteiner Straße erbeutet. Zwischen 0.30 Uhr und 6 Uhr brachen die Täter in die Pferdeboxen des Reiterhofes ein und ließen die wertvollen Reitutensilien mitgehen.

Das Kommissariat 43 in Darmstadt ist mit den Fällen betraut und nimmt sachdienliche Hinweise von Zeugen zu den Tätern oder dem Verbleib der Beute unter der Rufnummer 06151/9690 entgegen.

(Text: PM)

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Name bitte hier reinschreiben