Heppenheim: Aufmerksame Anwohnerin entdeckt Einbrecher

49
(Symbolfoto: Pixabay)

Das Leuchten einer Taschenlampe auf dem Balkon ihres im Urlaub befindlichen Nachbarn, fiel einer Anwohnerin am Donnerstag (29.) gegen 22.20 Uhr auf.

Die aufmerksame Frau alarmierte sofort die Polizei, die entsprechende Aufbruchsspuren an der Balkontür in der Neißestraße feststellen konnte. Der Täter, der offensichtlich nicht in der Wohnung war, konnte unerkannt verschwinden.

Nicht immer sind wie in diesem Fall aufmerksame Zeugen zur Stelle. Wie man sich gegen unerwünschten Besuch schützen kann, erfährt man im Internet unter www.polizei-beratung.de. Für ein persönliches Angebot, dass individuell auf das Eigenheim abgestimmt ist, stehen die Fachberater des Polizeipräsidiums Südhessen zur Verfügung. Für einen Termin oder aber auch für Fragen meldet man sich unter 06151 / 969 – 40444.

(Text: PM)

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Name bitte hier reinschreiben