14-Jährige aus Geiselbach wohlbehalten wieder aufgetaucht *Update*

480
Eingeschaltetes Blaulicht auf einem Polizeiauto. (Symbolfoto: fsHH auf Pixabay)

Update: Das seit letzten Freitag vermisste 14-jährige Mädchen aus Geiselbach konnte am Dienstagabend (3.) wohlbehalten von der Polizei aufgefunden werden. 

Originalmeldung: Die seit letzten Freitag (30.) vermisste 14-Jährige aus Geiselbach konnte trotz sehr intensiver Suchmaßnahmen von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei immer noch nicht gefunden werden.

Die Polizei Alzenau bittet daher noch einmal dringend um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer Hinweise zum Aufenthaltsort des Mädchens geben kann oder meint sie seit Freitag gesehen zu haben, wird gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

Die 14-Jährige hat am Freitagnachmittag gegen 16.30 Uhr das Haus verlassen und ist seitdem nicht mehr zurückgekehrt. Die groß angelegten Suchmaßnahmen der Polizeiinspektion Alzenau mit Unterstützung der Feuerwehr, dem Rettungsdienst, zwei Drohnen des BRK sowie mehrerer Diensthunde der Polizei aus ganz Bayern und dem Einsatz des Polizeihubschraubers von Freitag bis Sonntag führten bislang nicht zum Auffinden der Jugendlichen. Es liegen keinerlei Hinweise vor, dass eine Straftat mit dem Vermisstenfall in Zusammenhang stehen könnte.

Das Mädchen ist etwa 160 Zentimeter groß und hat mit 41 Kilogramm eine sehr schlanke Figur. Sie hat lange dunkle Haare und trägt eine Zahnspange. Bekleidet ist sie mit einem schwarzen Adidas-Pullover mit weißen Streifen, einer grauen Trainingshose und auffälligen Turnschuhen der Marke Nike “Jordan” in den Farben rot, schwarz und weiß.

Die Polizei Alzenau wendet sich mit den folgenden Fragen an die Bevölkerung: Wer hat die 14-Jährige nach ihrem Verschwinden gesehen? Wer kann Hinweise auf ihren aktuellen Aufenthaltsort geben? Die dringend benötigten Hinweise nimmt die Polizei Alzenau unter Tel. 06023/944-0 entgegen.

(Text: PM)

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Name bitte hier reinschreiben