pitch-hit-run / Baseball bei den Whippets macht fun!

31

Die Whippets sind aus der Sportszene in Darmstadt nicht mehr weg zu denken. Im Interview mit Hannes Marb von Radio Darmstadt erzählen Tobi und Holger von der Faszination dieser Sportart. Tobi Naggatz hat bei den Hornets sogar in der 1.Bundesliga gespielt hat. In Darmstadt ist er mit seiner Erfahrung und Coaching ein wichtiger Baustein in der Nachwuchsförderung. Holger Werner der auch mehrere Jahre Hallensprecher in der Basketball Bundesliga bei den Frankfurt Skyliners war, hat neben seinem Engagement im Vorstand nun vor allem die Öffentlichkeitsarbeit des Clubs als Aufgabe. Ein spannendes Interview über eine urtypische amerikanische Sportart.

Das Interview erscheint im Herbst als Podcast bei Hannes and Guests – meet&speak.

Weitere Informationen unter: https://www.darmstadt-whippets.de/