*Update* Fahrer verstirbt nach Sportwagenunfall auf A67

93
(Symbolfoto: Michael Gaida auf Pixabay)

Update: Nach dem schweren Verkehrsunfall mit einem Sportwagen am Sonntagmittag (29.) auf der A 67, ist der 64 Jahre alte Fahrer aus dem Landkreis Böblingen am Montag (30.) in einem Krankenhaus seinen hierbei erlittenen schweren Verletzungen erlegen. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

Originalmeldung: Schwerste Verletzungen erlitt der Fahrer eines Sportwagens am Sonntagmittag (29.) um 12 Uhr auf der BAB 67 kurz vor dem Rüsselsheimer Dreieck von Darmstadt kommend, als er mit seinem Wagen von der Fahrbahn abkam.

Nach ersten Ermittlungen der Polizei war kein anderes Fahrzeug an dem Unfallhergang beteiligt. Der 64-jährige Mann aus dem Landkreis Böblingen schleuderte unter die rechten Schutzplanken und kam in der Böschung zum Endstand. Hierbei zog sich der Fahrer lebensgefährliche Verletzungen zu und musste mit einem Rettungshubschrauber abtransportiert werden. Sein Wagen wurde bei dem Unfall sehr stark beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf rund 60.000 Euro.

Besondere Erwähnung soll hier die Hilfsbereitschaft anderer Verkehrsteilnehmer finden, die direkt nach dem Unfall Erste Hilfe leisteten.

(Text: PM Polizei Südhessen)

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Name bitte hier reinschreiben