14-jähriger Radfahrer nach Verkehrsunfallflucht verletzt

39
(Symbolfoto: Pixabay)

Nachdem sich am vergangenen Freitag (3.) eine Verkehrsunfallflucht im Bereich der Ringstraße in Pfungstadt zugetragen hat, sucht die Polizei nach Zeugen.

Nach derzeitigem Kenntnisstand befuhr ein 14-jähriger Radfahrer die Ringstraße in Fahrtrichtung Klingsackerstraße, als es in Höhe der Kreuzung Zieglerstraße zu einem Zusammenstoß mit einem dunklen Mercedes kam. Hierbei wurde der 14-Jährige leicht verletzt. Im Anschluss entfernte sich der unbekannte Wagenlenker vom Unfallort. Bei dem Fahrzeug soll es sich um einen tiefer gelegten, dunklen Mercedes gehandelt haben, der durch den Unfall Schäden im Frontbereich haben dürfte.

In diesem Zusammenhang bittet die Polizei in Pfungstadt um Kontaktaufnahme von Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder sachdienliche Hinweise zum Aufenthalt des Wagenlenkers geben können. Die Beamtinnen und Beamten sind unter der Rufnummer 06157/9509-0 zu erreichen.

(Text: PM Polizei Südhessen)