Ausweichmanöver sorgt für Blechschäden

50
(Symbolfoto: Freepiks)

Am Mittwoch (8.), gegen 22 Uhr befuhr ein 41-jähriger Mann aus Reinheim mit seinem schwarzen Mercedes die K129 (Mainberg Chaussee) von Ober-Ramstadt in Richtung Zeilhard.

Hierbei kam ihm, eigenen Angaben zufolge, ein silberfarbener Kleinwagen auf seiner Fahrspur entgegen. Um einen Zusammenstoß mit diesem Fahrzeug zu vermeiden,
wich er nach rechts aus, wo er gegen die Schutzplanke stieß. Dabei wurde die Schutzplanke sowie der schwarze Mercedes beschädigt. Der Schaden wird auf etwa 4.000 Euro geschätzt.

Der Fahrer des silberfarbenen Kleinwagens setzte seine Fahrt in Richtung Ober-Ramstadt fort, ohne seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen.

Zeugen, die Angaben zu dem Unfallbeteiligten machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06154/6330-0 bei der Polizeistation Ober-Ramstadt zu melden.

(Text: PM Polizei Südhessen)

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Name bitte hier reinschreiben