Zeugenaufruf nach Angriff auf 25-Jährige

43
(Symbolfoto: Pixabay)

Nach einem Angriff auf eine 25-jährige Frau im Bereich der Bismarckstraße 185 nahe des Offenbacher Hauptbahnhofs in der Nacht von Montag (6.) auf Dienstag (7.) sucht die Kriminalpolizei Zeugen des Vorfalls.

Die junge Frau war gegen 0.30 Uhr auf dem Heimweg, als sie von hinten durch eine männliche Person attackiert und zu Boden gebracht wurde. Aufgrund der starken Gegenwehr und lauten Hilferufe der Überfallenen ließ der Täter jedoch von ihr ab und flüchtete vermutlich in Richtung Bahnhof.

Gegebenenfalls könnte der Täter in Begleitung einer weiteren Person gewesen sein. Die Kripo bittet deswegen Zeugen, die zur Tatzeit Auffälligkeiten oder flüchtende Personen in diesem Bereich beobachtet haben, sich unter der Telefonnummer 069/8098-1234 zu melden.

(Text: PM Polizei Südosthessen)