*Update* Vermisster Offenbacher tot aufgefunden

705
blank
(Symbolfoto: Pixabay)

Update: Der seit Sonntag (19.) vermisste 49-Jährige aus Offenbach ist am Mittwoch (22.) tot aufgefunden worden. Sein Leichnam wurde aus dem Main geborgen. Die Kripo führt derzeit die Ermittlungen zu den Todesumständen.

Originalmeldung: Wo ist Syed A. aus Offenbach? Das fragt die Kriminalpolizei in Offenbach und bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach dem 49 Jahre alten Vermissten.

Der Vermisste ist etwa 1,80 Meter groß, von kräftiger Statur und hat schwarze Haare sowie einen schwarzen Oberlippenbart. Der Gesuchte war vermutlich mit einer schwarzen Hose und weißem Hemd sowie mit einer schwarzen Weste bekleidet.

Er befand sich am Wochenende zur Behandlung im Krankenhaus am Starkenburgring. Am Sonntag (19.), gegen 0.30 Uhr, verließ er die Klinik. Er kam allerdings nicht nach Hause zurück. Die Angehörigen sind in großer Sorge, weil dieses Verhalten vollkommen untypisch sei.

Die Kripo hat bislang keine Hinweise, wo sich der Vermisste aufhält. Wer Hinweise auf den Aufenthaltsort geben kann, wird gebeten, sich unter 069/8098-1234 bei der Kriminalpolizei in Offenbach oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

(Text: PM Polizei Südosthessen)