TC Münster feiert Saisonabschluss

51
blank
Verabschiedung von Jugendwart René Mürdter. (Foto: TC Münster)

Am Wochenende ging auch für die Jugend des TC Münster die Tennis-Saison mit einem Schleifchenturnier zu Ende.

An dieser Stelle verabschiedeten die Kinder auch „ihren“ Jugendwart René Mürdter. Mürdter prägte über Jahre die Jugendarbeit des TC Münster mit außerordentlichen Engagement und ist bei allen beliebt und geschätzt. Eine Bildergalerie der letzten Jahre und ein Präsent wurden ihm bei dem doch emotionalen Abschied von den Kindern und Jugendlichen überreicht. Er übergab den „Staffelstab“ der Jugendarbeit nun an Christian Helmchen-Aldick und Paulina Tuscher.

blank
Mit einem kleinen Umtrunk wurde der Saisonabschluss gefeiert. (Foto: TC Münster)

Am Samstag wurde dann auf Einladung des Vorstandes an alle Mannschaften, Freunde und Gönner ein kleiner, gemütlicher Umtrunk zum Abschluss der Saison initiiert und ein schöner, fröhlicher Abend mit regem Austausch über die verschiedensten Ballwechsel beendete die Freiluftsaison.

(Text: PM Tennis-Club Münster)