*Update* 83-Jähriger aus Schneppenhausen wieder da

74
blank
(Symbolfoto: Ingo Kramarek auf Pixabay)

Update: Der vermisste 83-jährige konnte am Abend in Darmstadt- Wixhausen aufgefunden und in ein Krankenhaus überstellt werden.

Originalmeldung: Die Polizei ist aktuell auf der Suche nach dem 83 Jahre alten Gustav K. aus dem Weiterstädter Stadtteil Schneppenhausen.

Der Senior wurde zuletzt am Freitagmorgen (1.) gegen 7 Uhr gesehen, seitdem verliert sich seine Spur. Nachdem er am Abend immer noch nicht heimgekehrt war, verständigten Angehörige die Polizei. Die bisherige Fahndung nach dem Vermissten, der sich nur schlecht orientieren kann, verlief noch ohne Erfolg. Deshalb wird jetzt öffentlich nach nach ihm gesucht. Für die Suche nach dem Vermissten wurden Mantrailer Hunde angefordert.

Er ist 1,78 Meter groß, dünn und hat einen Oberlippenbart. Bekleidet war er mit einer dunkelblauen Hose, einer blauen Jacke und einem blauen Hut.

Zeugen, die den Beschriebenen gesehen haben oder wissen, wo er sich aufhalten könnte, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06151/969-41310 beim 3. Polizeirevier oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

(Text: PM Polizei Südhessen)