Fahrraddiebe kommen nicht weit

48
(Symbolfoto: Alexas_Fotos auf Pixabay)

Eine 40 Jahre alte Frau aus Darmstadt und ihre drei 24,43 und 49 Jahre alten Komplizen werden sich nach ihrer vorläufigen Festnahme am Sonntagabend (3.) zukünftig strafrechtlich wegen des Verdachts des Diebstahls, bei dem sie als Bande agierten, verantworten müssen.

Gegen 21 Uhr hatten die vier ihr Unwesen auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Bad Nauheimer Straße in Darmstadt getrieben, das Schloss eines Mountainbikes aufgeschnitten und mit dem Fahrrad die Flucht ergriffen. Zeugen hatten die Tatverdächtigen beobachtet und die Polizei alarmiert. Die Beamten stellten die Flüchtenden im Bereich der Friedberger Straße, nahmen alle vier fest und brachten sie zur Wache.

Nach Einleitung der Ermittlungsverfahren und Abschluss aller polizeilichen Maßnahmen wurden die Festgenommenen, die aus Darmstadt, Mörlenbach und Otzberg kommen, nach Hause entlassen.

(Text: PM Polizei Südhessen)

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Name bitte hier reinschreiben